Bilder Galerie von unser Anlässe 2011

Flugplatz Sanierung 2011
10 Bilder
  • Es gibt jedes Jahr wieder von vorne los, alle Löcher im Rasten und im Netz müssen weg. Natürlich gab's auch wieder was zu essen.
Limbo Fliegen 2011
19 Bilder
  • Jetzt ist Limbo Fliegen aktuell. Wie die Bilder zeigen, gibt es verschiedene Techniken und entsprechend unterschiedlichen Erfolg.
50 Jahre MFSV-Wil
25 Bilder
  • Ja, 50 Jahre gibt es den Modellflug Sport Verein Wil. Das darf gefeiert werden, auch die Bevölkerung war eingeladen. Herzliche Gratulation.
Klaus Höck 2011
8 Bilder
  • Ja, dieses Jahr gilt es Ernst. Der Klaus kommt und die grossen Sünder werden zitiert.
CCCC - ChristChindCopterCruisen 2011
10 Bilder
  • Zum ersten Mal fand im Jahr 2011 das CCCC - ChristChindCopterCruisen statt.
Silvester Fliegen 2011
2 Bilder
  • Ja, das Wetter hatte keine Gnade mit uns und so waren wir dann gleich bei der Louise eingekehrt.