Bilder Galerie von unser Anlässe 2007

Flugplatz Sanierung 2007
39 Bilder
  • Auch der beste Flugplatz braucht mal "Streichel-Einheiten", es war wiederum die erste Veranstalung im Jahr 2007
Monte Lema 2007
90 Bilder
  • Auch im Jahr 2007 gingen viele Kollegen auf den Monte Lema um die Thermik in den Bergen zu geniessen.
Depron Tag 2007
21 Bilder
  • Depron, wer kennt's nicht, eine Schaumtapete. Aber, wie dieser Beitrag zeigt, kann man damit auch tolle Modell bauen die sogar fliegen .....
Schlepptag 2007
13 Bilder
  • Wiederum waren viele Segelflieger am Schlepptag vertreten und konnten die "Flachland-Thermik suchen und mit etwas Glück ausgedehnte Flüge machen.
Klaus Höck 2007
26 Bilder
  • 6. Dezember - Der Klaustag. Oder besser ausgedrückt der "Schreckenstag" für alle grossen und kleinen Sünder. Ja, der Klaus mit Schmutzlich kam aus dem tiefen Wald und hatte da einiges zu berichten .....