Bilder Galerie von unser Anlässe 2006

Club Börse 2006
11 Bilder
  • Ein Nachlass wurde dem MFSV-Wil anvertraut und so wurden alle Sachen an einer perfekt organisierten Börse verkauf.
Depron Tag 2006
15 Bilder
  • Depron - der Traum Baustoff für Indoor Modelle. Aber es geht auch für Outdoor Modelle.
Kunstflug Wettbewerb 2006
22 Bilder
  • Martin hat's organisiert und hat viele staunende Gesichter produziert. Der Kunstflugwettbewerb war eine Herausforderung für all.
Lommis 2006
15 Bilder
  • In Lommis war eine grosse Flugveranstaltung und der MFSV Wil war als Gast mit ferngesteuerten Modellen in den Pausen präsent.
Monte Lema 2006
100 Bilder
  • Der Monte Lema, Magnet der Modllflieger, zog auch dieses Jahr wieder viele Mitglieder an.
Hangsegelflug Wettbewerb 2006
10 Bilder
  • Markus Zehnder hat ein kleiner Hangflugwettbewerb organisiert. Vielen Dank
Klaus Höck 2006
1 Bild
  • 6. Dezember 2006. Ja, ja es wurde wirklich ernst. Der strenge Samiklaus kam und es kamen viele erstaunliche Dingen an den Tag.
Silvester Fliegen 2006
1 Bild
  • Bei gutem Wetter, ohne Schnee, konnte das traditionelle Silvesterfliegen stattfinden