Der MFSV-Wil stellt sich vor

 

Der Modellflugsportverein Wil besteht seit 1961 und zählt zur Zeit rund 60 Mitglieder.

 

Unser Verein betreibt einen Modellflugplatz in Niederstetten, auf dem Gemeindegebiet von Uzwil, in mitten, der wunderschönen Thurlandschaft. Dort können unsere Mitglieder dem technisch und handwerklich anspruchsvollen Hobby frönen.

 

Vom Anfänger bis zum Hightechspezialisten ist fast jede Sparte des Flugmodellbaus auf unserem Flugplatz anzutreffen. Einige unserer Mitglieder bestreiten Wettbewerbe, nehmen an Modelflugvorführungen teil und tragen so zum weitern Bekanntheitsgrad unseres Vereines bei.

 

Wir treffen uns jeden 1. Freitag im Monat um 20:00 Uhr in unserem Clubtreff im Restaurant Traube Niederstetten zum Gedankenaustausch.

 

Gerne laden wir alle Flugbegeisterte ein, uns auf unserem Modellflugplatz in Niederstetten zu besuchen! Unsere Clubmitglieder helfen gerne bei Fragen zum Modellflugsport weiter! Aber auch Anfragen über unse Kontaktseite werden rasch und fachkundig beantwortet!